Starthilfe fuer eure
Idee
gewinnen
macht den marken-check
und bekommt erste tipps
>>
LOS >>
seid endlich wild
einfach mal
STarten
statt zu
Warten
Weil eure Ideen wertvoll und wichtig sind
>>
>> Findet heraus, wie ausgereift eure Idee ist
>> Visiert euer naechstes Ziel an
>> Holt euch praktische Tipps,
um effektiv Beute zu machen
Wieso ein Marken-Check euch nach vorne bringt
>>
Damit euer Herzensporjekt gelingt, braucht ihr ein stabiles Fundament
Erst seht ihr ein Problem oder entdeckt neues Potential.
Dann kommen Fragen und Hürden und ihr merkt, wie eine Idee der nächsten folgt ohne,
dass Ihr wirklich nach vorne kommt. Ein Paper folgt dem nächsten, Ihr verrennt euch in Tools,
Research und vielen anderen Dingen.
Richtiger Start – falsches Ziel = falscher Weg.
>> Marken positionieren euch und eure Idee
>> Kernbotschaften bewegen und überzeugen eure Zielgruppe
>> Euren Markt erobert ihr durch authentische Kommunikation
Das gibt es zu
gewinnen
>>
Fuer alle mit einer wilden Idee,
die loslegen wollen.
Vom 13-02-25 bis zum 14-03-25 verlosen wir unter allen Teilnehmenden des Marken-Checks diese Gewinne:
STARTPAKET IM WERT VON 3.999 EURO^
Namensworkshop + CI-Konstruktion + Medienmanufaktur
GRUENDERPAKET
im Wert von 3999 Euro
Der Hauptpreis wird im Rahmen der KCF Konferenz verlost
1 x MEDIENMANUFAKTUR PAKET S
im Wert von 1.333 Euro
2 x COACHING PAKET S
im Wert von 330 Euro
2 x 10%
auf euer nächstes Projekt mit WILDHERZ

5 x KAFFEBECHER
Mit eurem Logo
5x

5 x KAFFEBECHER
Mit eurem Logo
Hinweis: Alle Fragen und Informationen im FAQ
^Der Hauptpreis wird im Rahmen der KCF Konferenz verlost und kann somit nur mit einer dortigen Teilnahme am Gewinnspiel geltend gemacht werden.
Das passiert, wenn man
loslegt, statt zu warten
>>
HAND AUFS HERZ: LOSLEGEN IST NICHT EINFACH.
Aber es ist notwendig, um mutig in die Zukunft blicken zu können.
Es ist auch nicht normal, mit Fremdkapital ein Projekt in 24 Monaten zu „skalieren“. Höhen und Tiefen, Siege und Niederlagen, Krisen, Hürden, kleine Erfolge, nächste Schritte, Ankommen und Weitergehen – das ist normal. Wir feiern jedes Herzesprojekt, jede Idee und alle Personen, die sich trauen, endlich zu starten.
MACHT ES ECHT – MACHT ES MIT HERZ – MACHT ES JEZT!

Ihr habt noch offene Fragen?
Selbst nicht an Gründung interessiert, aber den Hauptpreis bei der KCF abgestaubt?
Kein Grund dich nicht zu freuen. Du hast jetzt 3 Optionen. Erstens – geh nochmal in dich, vielleicht hast du ein Herzensprojekt, für das bis jetzt immer Zeit und Geld gefehlt hat. Trau dich – probier es mit uns aus – kostet ja nichts mehr außer Mut. Du kannst, deinen Gewinn auch jemanden schenken – einlösbar ist der Gewinn bis Dezember 25. Auch nicht – Dann schenke deinen Preis an eine Kirche oder Organisation mit HERZMUT ist WILDHERZ nämlich für Kirchen und Non Profits unterwegs. Ein Rebranding ist im Gründerpaket für NPO´s abgedeckt.
Gültigkeit der Gewinne: So lange könnt ihr die Preise einlösen
Neukunden machen bis September 2025, einen Kennenlerntermin aus, klären im Gespräch die Details und bekommen ihr individuelles Angebot von uns. Nach der schriftlichen Bestätigung des Angebots geht es ins Projektbriefing mit unserer Kommunikation- und PR Expertin Hanna.
Bestandskunden werden proaktiv über Gewinne und ihre Möglichkeiten von Michael informiert.
Bestandskunden, die Gewinnen - Freuen sich doppelt.
Auf deinen nächsten Auftrag sicherst du deinen Gewinn. Für dich ist das die perfekte Möglichkeit in deinem Netzwerk WILDHERZ zu empfehlen. Wer macht nicht gerne einen Markencheck und hat die Chance auf einen Gewinn? Wird aus der Empfehlung, dann ein Auftrag bekommst du von uns 15 Einheiten (im Wert von 308 €) in der Manufaktur für deine Medien geschenkt.
Eure Daten und Ergebnisse - Dazu sagt ihr ja
Du weißt, wo du stehst und bekommst durch die Fragen und unser Ergebnis ein klares Ziel für die strategische Entwicklung deiner Idee an die Hand. Im Nachgang des Markenchecks erhältst du dein Ergebnis via Mail von uns. Außerdem bekommst du 6 Mails mit wertvollen Tipps und ganz konkreten Beispielen und hilfreichen Einblicken wie wir dir bei WILDHERZ helfen können.
Mit der Teilnahme am Markencheck stimmst du zu, dass wir dir dein Ergebnis und die Tipps zusenden dürfen. Natürlich kannst du die Mails jederzeit abmelden oder direkt alle 6 Mails bekommen, wenn du nicht warten möchtest.
Spam danach - Nein danke - nicht mit uns!
Schonmal einen Funnel von Apple oder Microsoft (die wertvollsten Marken dieser Welt) erlebt?
Nein nicht wirklich – Aber du hast ein Recht darauf uns Kennenzulernen und die Kommunikation mit unseren Kunden zu erleben.
Du bekommst also einen Einblick von uns und nach 6 Mails ist Schluss – keine Anrufe, keine Webinare, keine Meta Ads, die dich danach verfolgen. Nur wilde Ideen, geniale Erlebnisse von unseren Auftraggebenden, der dich heim suchen wird. *Versprochen!
> TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Die Teilnahme am Gewinnspiel von Umfahrer Kommunikation, nachfolgend Betreiber:in oder Veranstalter:in genannt, ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach diesen Teilnahmebedingungen.
Ablauf des Gewinnspiels
Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich vom 13-02-25, 19:00 Uhr bis zum 14-03-25, 14:00 Uhr. Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer:innen online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.
Teilnahme
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist die Teilnahme an der Umfrage *Marken-Check* notwendig. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Der Marken-Check sowie das Gewinnspiel sind kostenfrei.
Teilnahmeberechtigte
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz haben und das 16. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme ist nicht auf Kund:innen des Veranstalters:in beschränkt und nicht vom Erwerb einer Ware oder Dienstleistung abhängig. Sollte eine teilnehmende Person in ihrer Geschäftsfähigkeit eingeschränkt sein, bedarf es der Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters bzw. ihrer gesetzlichen Vertreterin. Nicht teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle an der Konzeption und Umsetzung des Gewinnspiels beteiligte Personen und Mitarbeiter:innen der Betreiberin sowie ihre Familienangehörigen.
Zudem behält sich die Betreiberin vor, nach eigenem Ermessen Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn berechtigte Gründe vorliegen, beispielsweise (a) bei Manipulationen im Zusammenhang mit Zugang zum oder Durchführung des Gewinnspiels, (b) bei Verstößen gegen diese Teilnahmebedingungen, (c) bei unlauterem Handeln oder (d) bei falschen oder irreführenden Angaben im Zusammenhang mit der Teilnahme am Gewinnspiel.
Gewinn, Benachrichtigung und Übermittlung des Gewinns
Eine Übersicht aller Preise ist hier.
Die Ermittlung der Gewinner:innen erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmenden. Die Gewinner:innen der Verlosung werden zeitnah über eine gesonderte Nachricht über den Gewinn informiert. Die Einlösung des Gewinns erfolgt ausschließlich an die gewinnende Person oder an die von ihr bestimmte Person. Ein Umtausch sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind nicht möglich. Eventuell für den Versand der Gewinne anfallende Kosten übernimmt die Betreiberin. Mit der Inanspruchnahme des Gewinns verbundene Zusatzkosten gehen zu Lasten der Gewinner:in. Meldet sich die gewinnende Person nach zweifacher Aufforderung innerhalb einer Frist von 3 Wochen nicht, kann der Gewinn von der Betreiberin auf eine andere teilnehmende Person übertragen werden.
Beendigung des Gewinnspiels
Die Veranstalterin behält sich ausdrücklich vor, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen
planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden.
Datenschutz
Für den Erhalt des Gewinns ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Die teilnehmende Person versichert, dass die von ihr gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und E-Mail-Adresse wahrheitsgemäß und richtig sind. Die Veranstalterin weist darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten der teilnehmenden Person ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden. Im Falle eines Gewinns erklärt sich die gewinnende Person mit der Veröffentlichung ihres Nutzernamens in den von der Veranstalterin genutzten Werbemedien einverstanden. Dies schließt die Bekanntgabe des Gewinns auf der Webseite der Betreiberin und ihren Social-Media-Plattformen mit ein. Die teilnehmende Person kann ihre erklärte Einwilligung jederzeit widerrufen. Der Widerruf ist schriftlich an die im Impressumsbereich der Gewinnspiel-App angegebenen Kontaktdaten des Veranstalters bzw. der Veranstalterin zu richten. Nach Widerruf der Einwilligung werden die erhobenen und gespeicherten personenbezogenen Daten der teilnehmenden Person umgehend gelöscht.
Meta Disclaimer
Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Meta und wird in keiner Weise von Meta gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Anwendbares Recht
Fragen oder Beanstandungen im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel sind an den Betreiber bzw. die Betreiberin zu richten. Kontaktmöglichkeiten finden sich im Impressumsbereich der Gewinnspiel-App. Das Gewinnspiel des Betreibers bzw. der Betreiberin unterliegt ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Salvatorische Klausel
Sollte eine Bestimmung dieser Teilnahmebedingungen ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Gültigkeit dieser Teilnahmebedingungen im Übrigen nicht berührt. Statt der unwirksamen Bestimmung gilt diejenige gesetzlich zulässige Regelung, die dem in der unwirksamen Bestimmung zum Ausdruck gekommenen Sinn und Zweck wirtschaftlich am nächsten kommt. Entsprechendes gilt für den Fall des Vorliegens einer Regelungslücke in diesen Teilnahmebedingungen.